Kontakt: Tobias Dopplinger
SeleCorn

Wer wir sind – Ein bunter Haufen junger Christen
Unser Ziel – Menschen für Gott begeistern!

Begonnen hat alles im Jahre 2011, als die Musiker das erste Mal zusammen ihre Instrumente aufstellten und ihrer Leidenschaft nachgingen.
SeleCorn ist eine junge Rockband, die sich das Ziel gesetzt hat, das für die jüngere Generation leider verstaubte Kirchen- und Gottesbild aufzupeppen.
Viele Menschen – ob Jung oder Alt – verbinden Kirche und Gott mit „langweilig“, „kalt“, „altmodisch“, „braucht man nicht“.

Deshalb wollen die jungen Musiker mit modernen Liedern Menschen für Gott begeistern und somit dieses Klischee über den Haufen werfen.
Ihr Motto ist: „Gott rockt – auch modern!“

Ein eigener Proberaum wurde bereits gefunden, die ersten Investitionen wurden getätigt – aber es ist noch ein langer Weg den wir gerne mit Ihnen gemeinsam gehen würden!

Mehr zu SeleCorn gibt es auf der Band-eigenen Website: www.selecorn.at