Aktuell

Berichte und Einladungen aus der Gemeinde

Gemeindeleben April bis Juni 2021

Zu Ostern überraschte die Pfarrgemeinde die SeniorInnen des Seniorenkreises mit einem kleinen Ostergruß. Ein sehr ansprechender Osterfamiliengottesdienst konnte am Ostersonntag gefeiert werden. Im Gottesdienst+ am 18.4. wurde DI Markus Nöttling nach jahrelangem großen Engagement, als Kurator und Jugendpresbyter, ausgesegnet und Andreas Dopplinger als neuer Presbyter eingesegnet. Nach langer (Covid)Pause fand mit Mai wieder Jungschar statt. Unterwegs auf den Spuren zur Geschichte unserer Pfarrgemeinde waren die Konfis im Mai. Die Vorbereitung auf die Konfirmation endete mit dem Kirchenschlaf und dem Konfi-Beitragsgottesdienst am letzten Maiwochenende. Ein besonderes Highlight im Juni war der Familiengottesdienst+ und der Tauferinnerungsgottesdienst.

Ostergruß 2021

 

Familiengottesdienst am Osterstonntag 4.4.21 mit anschließender Ostereiersuche

 

Gottesdienst+ am 18.4.21

 

Konfitag im April 2021

 

Endlich wieder Jungschar, Mai 2021

„Die Spuren berühren“ – Konfi-Unterricht einmal anders.

Die Konfis wanderten Mitte Mai 2021 mit unserer Pfarrerin Ediana Kumpfmüller und den Konfimitarbeitern auf den Pfaden des Geheimprotestantismus.

 

Konfi-Kirchenübernachtung 29. bis 30. Mai 2021

 

Familiengottesdienst+ am 20. Juni 2021

 

Tauferinnerungsgottesdienst 27. Juni 2021