Nachkirchenkaffee

Termin: jeden letzten Sonntag im Monat nach dem Gottesdienst

Kontakt:

  • Elisabeth Roithner (0620/3014468, E-Mail)

Wenn nach dem Gottesdienst am Sonntag oder anderen Anlässen im Rahmen der Gemeinde nicht nur zum täglich Brot, sondern gar zu kulinarischen Leckerbissen geladen wird, dann steckt mit ziemlicher Sicherheit der Nachkirchenkaffee-Kreis dahinter.

Die fleißigen Aufbauer, Kuchenbäcker, Köche, Grillmeister, Servierer, Nachfüller, Abwäscher, Aufräumer,… rund um Lisi Roithner mit ihrem Team sind dann im Einsatz, wenn es sich die anderen gut gehen lassen und genussvoll das aufessen, was das Kirchenkaffeeteam mühevoll hergerichtet hat.

Vor allem weil das Essen meistens mehr Spaß macht als das Arbeiten, werden für diesen wertvollen Dienst immer helfende Hände gebraucht. Vorbildung ist nicht notwendig. Wer seine Hilfe anbieten kann, der tritt am besten gleich direkt mit Elisabeth in Kontakt.