Dein nächster Schritt

Unser Leben ist ständig in Bewegung.

Deswegen ist unser Ziel, dich in deinen Bereichen des Lebens unterstützen zu können.


Entdecken

Gemeinschaft
erleben


Vertiefen

Wachsen
im Glauben


Weitergeben

Für unsere
Mitmenschen da sein

Christ zu werden ist die wichtigste Entscheidung, die du im Leben treffen kannst.

Es bedeutet, dass du dich auf eine lebensverändernde Reise aufmachst und die ersten Schritte als Nachfolger Jesus gehst. Je weiter du dich mit Jesus auf den Weg machst, desto mehr wirst du in die Person verwandelt, für die du geschaffen wurdest.

Und der Geist des Herrn wirkt in uns, sodass wir ihm immer ähnlicher werden und immer stärker seine Herrlichkeit widerspiegeln.

– 2. Korinther 3,18 (Die Bibel, NL)

Was ist dein nächster Schritt?

Hier findest du all unsere Angebote, um deinen nächsten Schritt mit Jesus vielleicht zu unterstützen.

Du kannst unsere Angebote auch mit diesen drei Entwicklungsschritten filtern:

 

Spenden

Mit den Spenden finanzieren wir einzelne Projekte wie zB die Jugendarbeit, wir bezahlen die hauptamtlichen Angestellten zB unseren Diakon, halten die Gebäude in Schuss und beteiligen uns an anderen unterstützenswerte Projekte zB im Rahmen von WEMSchT.
 

Mitarbeit

Sich konkret in Gottes Reich investieren, geniale Gemeinschaft erleben und viel für sein Leben lernen. Wir glauben, dass Mitarbeit in der Gemeinde etwas vom Besten ist, in das du deine Zeit investieren kannst.
 

Gruppen & Kreise

Wir wollen zu einer offenen und fröhlichen Gemeinschaft einladen, gemeinsam auf vielfältige Art und Weise Gott entdecken und erleben.
 

Gottesdienste

Jeden Sonntag ist unser regelmäßiger Gottesdienst. Schau vorbei!
 

Glaubenskurse

Damit du dich in deinem persönlichen Glaubensleben weiterentwickeln kannst, bieten wir unterschiedliche Glaubenskurse an. Wir sind überzeugt, dass dir diese Kurse helfen werden, Schritte in deinem Leben zu machen und weiterzukommen.
 

Gemeinschaft

Finde ein paar Weggefährten oder gar Freunde fürs Leben! Erlebe Gemeinschaft mit Gott im Mittelpunkt.
 

Familie

Alle Kinder sind herzlich willkommen! Es liegt uns am Herzen, dass auch unsere kleinen Gäste gut aufgehoben sind und Kirche erleben.
 

Events

Schau in unseren Kalender und besuche uns bei einem der zukünftigen Events.