Aktuell

Berichte und Einladungen aus der Gemeinde

Danke Fritz Wasmeier

Die Jungschar sagt DANKE!

Am Freitag, 16. Juli 2021 haben wir, ehemalige Jungscharkinder und Jungscharmitarbeiterinnen und –mitarbeiter, uns alle getroffen um Fritz Wasmeier zu überraschen und uns bei ihm für sein jahrzehntelanges, freiwilliges Engagement in der Jungschar zu bedanken. Bei einer Fotopräsentation, einem Spiel, einer „Trinkbar“ und Pizzabroten haben wir uns gemeinsam mit unserer Pfarrerin Ediana Kumpfmüller und Kurator Kurt Eichhorn ausgetauscht. Der lustige Abend klang mit dem Lied „Zwerge, sie sind klein und stark“ aus.

Danke Fritz – für dein herzliches Engagement, deine Begeisterung und Freude – mit der du uns Spiele, Geschichten und den Glauben vermittelt hast.
Durch dich hatten wir einen Raum, wo wir uns alle immer wieder sehen, treffen, quatschen, unterhalten, spielen, basteln, herumtoben durften und uns immer mehr und besser kennenlernten, gemeinsame Momente erschufen, die uns für unseren weiteren Weg gestärkt haben.

Deine ehemaligen (und noch weiteren) Jungscharkinder und Jungscharmitarbeiterinnen und –mitarbeiter.

Text: K.M. & A.W.

Fotos: K.M.